Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei SBM

Arbeiten in der Kanzlei mit dem Wir-Gefühl.

Die SBM-Mission: Kanzlei mit „Wir“-Gefühl

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir haben ein Ziel: Durch fachliche Qualifikation, Kreativität und zertifizierte Eigenorganisation, den Erfolg unserer Mandanten zu optimieren und dabei Spaß zu haben.
Bei uns wird Team-Geist GROSS geschrieben! Wir suchen Menschen „mitten aus dem Leben“, denn unser Team entscheidet über die Bewerberinnen und Bewerber! Wir suchen SIE!

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir haben ein Ziel: Durch fachliche Qualifikation, Kreativität und zertifizierte Eigenorganisation, den Erfolg unserer Mandanten zu optimieren und dabei Spaß zu haben.

Bei uns wird Team-Geist GROSS geschrieben!

Wir suchen Menschen „mitten aus dem Leben“, denn unser Team entscheidet über die Bewerberinnen und Bewerber! Wir suchen SIE!
 

Arbeitgebersiegel 2024

Wir sind „Exzellenter Arbeitgeber 2024“!

Diese Auszeichnung hat uns die Fachjury des Steuerberater-Verband e.V. Köln nun bereits zum vierten Mal verliehen – und würdigt damit erneut unser „beispielhaftes Engagement für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“. Dem haben wir nichts hinzuzufügen, außer: Vielen Dank für diese großartige Auszeichnung!